ABOUT


Ich heiße Magdalena Felder, meine Familie und Freunde nennen mich Magdi. 

Wenn ich mich an meine ersten Kochversuche erinnere, dann sehe ich mich vor der Küchenzeile meiner Kindheit, auf einem Stuhl kniend, damit ich auf die Arbeitsfläche reiche.
 

Das ist schon sehr lange her. Mittlerweile habe ich in vielen Küchen gekocht und meine Freude Grundnahrungsmittel zu verändern, hat sich im Laufe der Zeit nicht verringert. Denn man weiß nie so genau was dabei herauskommt und das macht die ganze Sache spannend.
 

Übrigens: die Fotos mache nicht ich, sondern unser Sohn und mein Mann. Ich koche und esse lieber.




Impressum
www.kochfelder.blogspot.com
ist die Seite und damit in der Verantwortlichkeit von

Magdalena Felder
St. Agathastrasse 1
39011 Lana
Italien

Urheberrecht und Markenschutz:
Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Multimediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Magdalena Felder.
Links:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Hompage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Hompage installierten Links.