29.07.11

Natürlich trau ich mich: hier mein Kühlschrank

Petra hat gefragt, wer sich noch traut. Ich hatte gerade meinen Hof-Fotografen zur Hand. Ohne irgendetwas zu berühren hat er ein Foto geschossen. Wie Petra sagt, aufräumen gilt nicht. Meine Kühlschranktür habt ihr ja schon im vorigen Post bewundern können. Fragen zum Inhalt nehme ich auch gerne entgegen.
Mein Kühlschrank ist dreigeteilt: oben, kleines Gefrierfach (großes steht im Keller), mitte, normaler Kühlschrank, unten, Kellerfach.
Hier sind noch andere Kühlschränke: Kaltmamsell, Kochplattenteller, 1X umrühren, bitte.
Vielleicht folgen ja noch welche. Ich bin sehr angetan, ob der aufgeräumten und gut bestückten Kühlschränke, das muss ich schon ehrlich zugeben.

Kommentare:

  1. Mein Kühlschrank ist da nicht so ergiebig, ich friere Vieles ein und betreibe wenig Vorratshaltung im Kühlschrank: http://kochen-mit-carmen.blogspot.com/2011/07/mein-kuehlschrank.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karaffe sieht toll aus und um das Kellerfach beneide ich dich!
    Ich habe meine gestern auch Bildlich festgehalten http://widmatt.blogspot.com/2011/07/der-kuhlschrank-in-der-widmatt-kuche.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdi,
    wie alles bei dir ist auch der Kühlschrank akkurat eingeräumt! Und deine Vorratshaltung im Keller hab ich ja auch schon bewundern dürfen. Klasse!
    Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Sachsen. Auch natürlich von M.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also Eure Kühlschränke schauen echt gut aus...Nette Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass unsere europäischen im Gegensatz zu den amerikanischen bei einem Vergleich gewinnen würden:)

    AntwortenLöschen