11.07.14

Jetzt wird gefeiert!!



























Jetzt wird gefeiert!!! Dazu ist nicht mehr viel zu sagen. Bahram und Isuf haben sehr gut gekocht und sehr sympathische junge Männer. Unser Gewinn freut uns doppelt, weil sie auch weiter gekommen sind.

Und wie man sieht, muss man jeden Gegner ernst nehmen. Wie wichtig es ist eine gute Idee dann auch noch gut umzusetzen, hat man bei der Vorspeise von Bahram und Isi gesehen.

Optisch war sie sehr schön anzusehen. Ich habe sie nach der Sendung auch probiert und ich kann euch sagen: der Hammer. Ich werde sie sicher einmal nachbasteln.

Im Interview nach der Sendung, welches auf Facebook anzusehen ist, hat Ali festgestellt, dass wir mit unserem Menü kein Risiko eingegangen sind.

Es war vielleicht nichts Innovatives dabei, aber das ganze Menü hat Ali wunderbar geschmeckt und das war ausschlaggebend. 

Ein Dank an alle, die mitgefiebert haben und sich mit uns freuen.

Kommentare:

  1. Habe die Entscheidungen mit verfolgt und gratuliere herzlich. Nur das Gelaber der Köche kann ich nicht ab und habe immer nur das Ergebnis in der Mediathek angeschaut. Ihr seid ein tollesTeam.
    Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir die Sendungen in der Mediathek angesehen. Sie waren beide ganz großartig und professionell und haben verdient gewonnen. Die beiden Köche waren wirklich etwas nervig.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch beiden für die Glückwünsche. Während der Sendung ist man als Kochende auch ganz froh, wenn man nicht zuviel aufgehalten wird mit dem Gerede. Aber ihr habt sicher auch feststellen können, dass wir uns z.B. bei den Quiz nicht viel ablenken haben lassen, weshalb wir auch manchmal die Frage gar nicht realisiert haben.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem Sieg.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    Ute

    AntwortenLöschen