24.12.13

Weihnachtsgrüße

Ja, es ist wieder soweit. Der 24. Dezember ist da. Alles ist gut vorbereitet:) Nur die Weihnachtswünsche für meine Leserinnen und Leser sind noch nicht verschickt. Deshalb hole ich das ganz schnell nach!


Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, ganz gleich wo und mit wem ihr das Fest verbringt. 
Eure 
Magdalena

Kommentare:

  1. dir und deinen Lieben auch eine frohes Weihnachtsfest
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild erinnert im ersten Moment an den Stall zu Betlehem, einzig die Menukarte davor passt nicht ganz dazu. Liebe Magdi, ich wünsche euch schöne Festtage im Kreis deiner Familie !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdi, frohe Weihnachten für euch alle mit viel Zeit und Ruhe, um die Feiertage miteinander zu genießen und fröhlich sein zu können!
    Liebe Grüße aus der z.Zt fast frühlingshaften Rhön,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih, wo ist das denn??? Wünsch dir auch noch ein ganz frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank euch allen für die Wünsche. Dieses Foto entstand letztes Jahr, bei einem Rodelausflug auf die Fane-Alm. Das Foto stammt nicht von uns, sondern von Freunden, mit denen wir einen netten Tag verbracht und in dieser,fast winzigen Hütte, sehr gut gegessen haben. Bei uns war wieder einmal high life mit der ganzen Family und wir haben es so richtig genossen:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdi,
    die Feiertage sind schon wieder um. Und schön waren sie! FamilieFamilieFamilie. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Dir und der ganzen Familie einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viele Grüße an alle, Regina

    AntwortenLöschen