21.12.12

Weihnachtsfreuden


 Freut ihr euch auch auf Weihnachten, so wie ich? Auf eine gute Vorspeise oder ein leckeres Süppchen?


Auf eine, ein wenig aufwendige Hauptspeise?


Und auf ein gelungenes Dessert??
Aber am meisten freue ich mich auf den Nachmittag des 24. Dezembers, wo ich nach 3 Wochen das erste Mal wieder mit Ruhe und Genuss, so ein Menü kochen darf, dieses ist nämlich von vorigem Jahr. Wer's nicht glaubt soll meine Familie fragen, die mich ganz in meiner Küche walten läßt, weil sie wissen, dass es dafür eine köstliche Belohnung am Abend gibt.
Was braucht man mehr, als jemandem seine Freude zu lassen, für das was er am Liebsten tut:)

Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Freude findet und den Frieden auf Erden.


Frohe Weihnachten und ein friedvolles 2013, mit vielen dieser Freuden, auf das ganze Jahr verteilt, wünscht euch allen, eure

Magdalena, für viele Magdi