24.12.11

Frohes Fest

Auch ich schließe mich den meisten meiner Kolleginnen und Kollegen ähnlicher Seiten an und wünsche allen ein frohes Fest. 
Da sich bei uns auch die ganze Familie alljährlich trifft und gemeinsame Essen groß geschrieben sind melde ich mich erst im neuen Jahr wieder.

Frohe Weihnachten
und
ein gutes neues Jahr 
wünscht euch
Magdalena

5 Kommentare:

  1. Liebe Magdi,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena!

    Weihnachtliche Grüße sendet Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdi,

    wir wünschen Dir, Norbert und den Kindern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. An die ganze Familie herzliche Grüße.

    Die gefüllten Kartoffeln an Heiligabend haben der ganzen Familie sehr gut geschmeckt :)

    Bis irgendwann wieder, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen nur das Beste, besonders dir Regina auch an alle einen schönen Gruß aus Südtirol:)

    AntwortenLöschen