18.07.11

Der Sommer ist noch nicht vorbei....

Ahh, endlich funktioniert wieder alles, wie es soll. Endlich sind wieder alle Funktionen möglich. Während unserem Urlaub war unser PC beim "Onkel Doktor" und der hat wieder alles hingekriegt.
Es wird bei uns schon noch täglich gekocht und geschlemmt. Aber ich genieße zur Zeit den Sommer!! Ich hoffe ihr auch??!!:)
Irgend wann wird auch wieder gebloggt, wenn ich wieder Lust dazu habe.
Inzwischen noch ein großes Dankeschön an Sandra von Frau Kampi kocht, für das Leinöl und den Senf.
Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr vorbei geschaut habt. Ah, und ich hab mir den Herrn Kampi nicht so groß vorgestellt:)
Und jetzt, ab ins kalte Wasser... nein, das auf dem Foto bin nicht ich!!!
Nachtrag: mit diesem Foto nimmt unser Junior an einem Fotowettbewerb von GEO teil. Hier kann man für das Foto abstimmen.

Kommentare:

  1. Hallo Magdi
    und heute willst du wirklich ins kalte Wasser?
    Brrr...bei diesen Temperaturen???
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. @Siglinde,
    Hallo Siglinde, heute scheint ja wieder die Sonne und morgen hat's auch wieder Bade-Temperaturen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdi,

    ich hab die Zeit bei dir echt genossen. Wir hätten noch stundenlang ratschen können, nicht wahr? Aber das machen wir mal wieder, versprochen!
    Und bestell dem junior einen schönen Gruß. Das Foto ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns schon, befürchte ich jedenfalls...

    AntwortenLöschen
  5. @Sandra, ja der Vormittag ist im Nu verflogen:)Komm auf jeden Fall wieder vorbei!

    @Claus, ihr Ärmsten....

    AntwortenLöschen