29.11.09

Alle Jahre wieder...


Es ist genau das, nach was es aussieht: Weihnachtskekse. Norbert und ich führen ein Geschäft, indem das Christkind einkauft. Deshalb habe ich im Dezember für solche Spielereien keine Zeit. Wieoft ich für meinen Blog Zeit haben werde, muss ich erst sehen. Zwei Rezepte von diesen Keksen kann ich hier veröffentlichen. Welche sollen es sein? Sagt es mir und ich schreibe!

Kommentare:

  1. Hallo Magdi, der "Kekse backen" Kurs ist dir wieder einmal sehr gut gelungen. Welche Kekse sind die in der Mitte der letzten Reihe? Wäre schon neugierig auf das Rezept :-)
    Ester

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber sehr, Ester. Ich gebe dir gerne das Rezept, aber erst Ende der Woche. Vielleicht gibt es ja noch einen Rezept-Wunsch. Inzwischen kommt noch mal was anderes ins Internet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena,
    falls es dir zeitlich möglich ist, bitte übermittle mir das Rezept deiner Kekse-Vorführung, da ich, wie du weißt, an diesem Abend leider verhindert war. Deine bildiche Darstellung hat mich wieder neu motiviert Kekse zu backen.
    Schöne Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen